Karriere

Offene Stellen

Büroallrounder mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit


In Ihrer Funktion bearbeiten Sie die vorbereitende Buchhaltung, wickeln den Zahlungsverkehr ab 
und unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen Themen.


Aufgabenbereiche:

• Administrative Tätigkeiten in der Personalverwaltung

• Vorbereitung der Buchhaltung für das Steuerbüro

• Monitoren und Abwicklung von Zahlungen inkl. des begleitenden Schriftverkehrs

• Planung und Organisation von Weiterbildungen inkl. Catering

• Organisation von betrieblichen Veranstaltungen

• Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Tätigkeiten


Anforderungen:

• Kaufmännische Ausbildung 

• Buchhaltungskenntnisse (idealerweise DATEV)

• Sicherer Umgang mit MS Office Produkten (Word, Excel, Powerpoint)

• Sympathisches Auftreten, Offenheit und proaktives Verhalten 

• Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität


Viel wichtiger als die Fachlichkeit sind eine sympathische, proaktive Haltung sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise.


Unser Angebot:

• Individuelle, leistungsgerechte Vergütung in unbefristeter, zukunftssicherer Anstellung

• 30 Tage Urlaub sowie Arbeitszeitmodelle, die sich mit Familie und Freizeit vereinbaren lassen

• Zusätzliche Benefits wie Bike Leasing, frisches Obst, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m.

• Interne Weiterbildungen und die Möglichkeit, weitere Schritte in der Karriere zu gehen

• Flache Hierarchien, in der Sie Ihre Ideen und Vorschläge aktiv einbringen können


Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an h.martin@straetz-fn.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Keine passende Stelle dabei? 

Wir freuen uns auch auf Ihre Initiativbewerbung an a.neundoerfer@straetz-fn.de!
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