In Ihrer Funktion bearbeiten Sie die vorbereitende Buchhaltung, wickeln den Zahlungsverkehr ab
und unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen Themen.
Aufgabenbereiche:
• Administrative Tätigkeiten in der Personalverwaltung
• Vorbereitung der Buchhaltung für das Steuerbüro
• Monitoren und Abwicklung von Zahlungen inkl. des begleitenden Schriftverkehrs
• Planung und Organisation von Weiterbildungen inkl. Catering
• Organisation von betrieblichen Veranstaltungen
• Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Tätigkeiten
Anforderungen:
• Kaufmännische Ausbildung
• Buchhaltungskenntnisse (idealerweise DATEV)
• Sicherer Umgang mit MS Office Produkten (Word, Excel, Powerpoint)
• Sympathisches Auftreten, Offenheit und proaktives Verhalten
• Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
Viel wichtiger als die Fachlichkeit sind eine sympathische, proaktive Haltung sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise.
Unser Angebot:
• Individuelle, leistungsgerechte Vergütung in unbefristeter, zukunftssicherer Anstellung
• 30 Tage Urlaub sowie Arbeitszeitmodelle, die sich mit Familie und Freizeit vereinbaren lassen
• Zusätzliche Benefits wie Bike Leasing, frisches Obst, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m.
• Interne Weiterbildungen und die Möglichkeit, weitere Schritte in der Karriere zu gehen
• Flache Hierarchien, in der Sie Ihre Ideen und Vorschläge aktiv einbringen können
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an h.martin@straetz-fn.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!